Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Eine Alterseinstufung aus Australien deutet eine Castlevania Anniversary Collection an

Für verschiedene Plattformen.

Konami bereitet anscheinend die Veröffentlichung einer Castlevania Anniversary Collection vor.

Eine entsprechende Alterseinstufung dazu ist jetzt in Australien aufgetaucht (via Gematsu).

Dabei ist von einem "Multi-Plattform-Spiel" die Rede. Es geht aber nicht daraus hervor, welche Plattformen gemeint sind.

Offiziell angekündigt wurde dahingehend bis jetzt nichts. Im letzten Jahr veröffentlichte Konami Castlevania Requiem, allerdings nur für die PlayStation 4. Hierbei scheint es sich um was Neues zu handeln.

Was euch erwartet und wie viele Titel in einer Anniversary Collection enthalten wären, darüber lässt sich aktuell nur spekulieren.


Aktuelle Angebote für Konsolen. (Amazon.de)


Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare