Electronic Arts und DICE haben soeben den Veröffentlichungstermin des Battle-Royale-Modus Firestorm für Battlefield 5 bestätigt.

Er ist demnach ab dem 25. März auf allen Plattformen verfügbar.

Anlässlich der Bekanntgabe des Termins veröffentlichte der Publisher einen neuen Trailer zum Spiel, den ihr euch unten anschauen könnt.

Der Trailer zeigt Fahrzeuge zu Land, im Wasser und in der Luft in Aktion. Unter anderem werdet ihr einen Traktor fahren können, wenn ihr möchtet.

Wie in anderen Battle-Royale-Modi wird das Spielfeld mit der Zeit kleiner, hier dargestellt durch eine große Feuerwand.

Aktuelle Angebote für Konsolen. (Amazon.de)

Anzeige

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Editor, Eurogamer.de

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Mehr Artikel von Benjamin Jakobs