Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Dead Cells: Das kostenlose Update Rise of the Giant kommt zum Monatsende

Zuerst auf den PC.

Das umfangreiche und kostenlose Update Rise of the Giant für Dead Cells erscheint in Kürze.

Ab dem 28. März kommen zuerst PC-Spieler in den Genuss der neuen Inhalte.

Das Update bringt zwei neue Bereiche und Bosse mit sich, ebenso zehn neue Gegner, neue Skills und Waffen, ein neues Skinning-System und 50 Outfits.

Eine Veröffentlichung des Updates für die Konsolen ist ebenso geplant, ein Termin dafür steht zum jetzigen Zeitpunkt aber noch aus.

"Wir versuchen das Zeitfenster zwischen der Veröffentlichung für PC und Konsolen so gering wie möglich zu halten", schreiben die Entwickler auf Twitter. "Aber beachtet bitte, dass wir ein kleines Team sind. Wir arbeiten so schnell wir können."


Aktuelle Angebote für euren PC. (Amazon.de)


Cover image for YouTube videoDead Cells - Accolade Trailer
In diesem artikel

Dead Cells

Android, PS4, Xbox One, PC, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare