An diesem Wochenende könnt ihr Two Point Hospital kostenlos ausprobieren.

Das ist ab sofort und noch bis zum 18. März um 18 Uhr deutscher Zeit möglich.

Des Weiteren findet ihr jetzt einige neue Gegenstände im Spiel. Diese sind von den Sega-Spielen Endless Space, Endless Dungeon, Total War: Three Kingdoms und Football Manager inspiriert.

Darüber hinaus erwartet euch eine Gastkrankheit aus der Half-Life-Serie. Ihr könnt jetzt im Spiel Patienten mit einer Headcrab auf dem Kopf behandeln.

Unterdessen läuft bis zum 21. März um 18 Uhr eine Rabattaktion mit diversen Sega-Spielen. Je nach Titel spart ihr bis zu 90 Prozent - Two Point Hospital ist im Zuge dessen 33 Prozent günstiger erhältlich.

Und nächste Woche, nach dem Ende des Gratis-Wochenendes, ist mit Pebberley Island der neue DLC für das Spiel erhältlich.

Aktuelle Angebote für euren PC. (Amazon.de)

Anzeige

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Editor, Eurogamer.de

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Mehr Artikel von Benjamin Jakobs