Capcom hat einen Veröffentlichungstermin für den Bloody-Palace-Modus in Devil May Cry 5 angekündigt.

Er erscheint am 1. April und Besitzer des Spiels erhalten ihn als kostenloses Update.

Bloody Palace ist ein Survival-Modus, in dem ihr gegen Horden von Gegnern kämpft, die immer schwieriger werden.

Dabei kämpfen Dante, Nero oder V nicht nur gegen die Monster, sondern ebenso gegen die Zeit. Während ihr euch mit euren Gegnern prügelt, tickt die Uhr unaufhaltsam weiter.

Euer Können stellt ihr dabei in mehreren verschiedenen Levels unter Beweis.

Aktuelle Angebote für Konsolen. (Amazon.de)

1

Anzeige

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Editor, Eurogamer.de

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Mehr Artikel von Benjamin Jakobs