Das mysteriöse Psycho-Pokémon Deoxys wechselt in Pokémon Go erneut seine Form.

Während aktuell noch die Angriffsform verfügbar ist, könnt ihr bald die Verteidigungsform fangen.

Ab dem 25. März trefft ihr Deoxys in seiner Verteidigungsform in Ex-Raids.

Einen Ex-Raid löst ihr aus, indem ihr an einer Ex-Raid-Arena mit möglichst vielen Spielern normale Raid-Kämpfe absolviert. Ob eine Arena eine potentielle Ex-Raid-Arena ist, seht ihr rechts oben, wenn ihr diese anklickt.

War euer Vorgehen erfolgreich, erhaltet ihr später eine Ex-Raid-Einladung mit Datum und Uhrzeit. Und dann müsst ihr nur noch hoffen, dass sowohl Datum als auch Uhrzeit für euch passen.

Bequemer Pokémon fangen mit Pokémon Go Plus. Auch der Pokéball Plus ist mit Pokémon Go kompatibel. (Amazon.de)

1

Anzeige

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Editor, Eurogamer.de

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Mehr Artikel von Benjamin Jakobs