Das Rennspiel GRID 2 bekommt ihr aktuell kostenlos.

Ihr habt die Möglichkeit, es euch bis Sonntag um 18 Uhr über den Humble Store zu sichern.

Dabei erhaltet ihr nicht nur für das Hauptspiel einen Steam-Key. Mit dabei sind außerdem das Bathurst Track Pack sowie das Spa-Francorchamps Track Pack.

Beachtet, dass ihr die Keys bis zum 21. März um 19 Uhr einlösen müsst.

In Codemasters' Titel erwarten euch diverse Fahrzeuge aus den letzten 40 Jahren. Mit diesen tretet ihr in zahlreichen Events an und kämpft um den Sieg.

Mehr zum Spiel lest ihr in Martins damaligem Test zu GRID 2.

Aktuelle Angebote für euren PC. (Amazon.de)

Anzeige

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Editor, Eurogamer.de

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Mehr Artikel von Benjamin Jakobs