Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Neues Yakuza-Spiel für die PS4 in Arbeit

Mit einem neuen Hauptcharakter.

Sega hat bestätigt, dass sich ein neues Yakuza-Spiel für die PlayStation 4 in Arbeit befindet.

Im Mittelpunkt steht dabei mit Ichiban Kasuga ein neuer Hauptcharakter. Derzeit gibt es für das Spiel weder einen Titel noch einen Veröffentlichungstermin (via Gematsu).

Außerdem sucht Sega nach einer Schauspielerin, die mindestens 20 Jahre alt ist und die Rolle von Kasugas Partnerin übernehmen soll.

Dafür kann sich jeder bewerben und es gibt ein Preisgeld von umgerechnet knapp 8.000 Euro für die Siegerin, die zudem an Promo-Aktionen für das Spiel teilnimmt.

Es ist nicht das erste Mal, dass Sega auf diese Art und Weise nach Schauspielern für die Serie sucht. Beim neuen Teil betrifft das aber erstmals einen Hauptcharakter.


Aktuelle Angebote für Konsolen. (Amazon.de)


Verwandte Themen
PS4
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare