Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

The Walking Dead geht bald zu Ende

Nächste Woche.

Sieben Jahre nach dem ersten Aufeinandertreffen mit Clementine geht ihre Geschichte bald zu Ende.

Die finale Episode von The Walking Dead steht vor der Tür und ihr müsst nur noch wenige Tage darauf warten.

Sie erscheint am 26. März für PC, Switch, PlayStation 4 und Xbox One.

Wie bei der dritten Episode kümmerte sich ein Team aus früheren Telltale-Entwicklern mit Publisher Skybound Games um die Fertigstellung.

Ende des letzten Jahres schloss Telltale überraschend seine Pforten - und das mitten während der Entwicklung der finalen Staffel. Skybound Games, dem Unternehmen von Walking-Dead-Schöpfer Robert Kirkman, ist es zu verdanken, dass die Staffel fertiggestellt wurde.


Aktuelle Angebote für Konsolen. (Amazon.de)


Cover image for YouTube videoThe Walking Dead Final Season: "Take Us Back" Trailer, Ep. 4
In diesem artikel

The Walking Dead: The Final Season

Android, iOS, PS4, Xbox One, PC, Mac, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare