Spieler von Monster Hunter World auf dem PC bekommen bald noch mehr Augenschmaus.

Capcom arbeitet an einem hochauflösenden Texturenpaket für das Spiel, für das ihr dann aber auch die nötige Hardware braucht.

Besagtes Texturenpaket erscheint zusammen mit einem neuen Update am 4. April, wie Capcom auf Steam mitteilt.

Um es zu nutzen, benötigt ihr eine gute Grafikkarte mit mindestens 8 GB VRAM. Ebenso sind weitere 40 GB an freiem Speicher auf der Festplatte erforderlich.

Das folgende Bild zeigt euch ein Beispiel dafür, wie die zu erwartenden Änderungen im Detail aussehen:

1

Darüber hinaus fügt Capcom in den erweiterten Einstellungen eine neue "TAA+FXAA"-Option hinzu.

Weitere Infos zum Update erfahrt ihr über den obigen Link.

Aktuelle Angebote für euren PC. (Amazon.de)

2

Anzeige

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Editor, Eurogamer.de

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.