Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Fortnite bekommt 'The Floor is Lava' als zeitlich begrenzten Modus

Heiße Sache.

Habt ihr euch früher vorgestellt, der Boden bestünde aus Lava? Und dann seid ihr über Tische, Couch und was auch immer hin und her gesprungen? Selbst wenn nicht, könnt ihr das bald in ähnlicher Form in Fortnite nachspielen.

Im In-Game-Newsfeed kündigte Epic "The Floor is Lava" als zeitlich begrenzten Modus für das Spiel an.

Die Idee dahinter ist simpel. Sucht nach höhergelegenen Bereichen und Regionen, damit ihr nicht von der Lava am Boden verschluckt werdet.

Konkrete Details liegen zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht vor. Das dazugehörige Bild deutet aber an, dass es sich dabei um einen Modus für Duos handeln könnte.

Ebenso ist unklar, ab wann der Modus verfügbar ist. Gut möglich, dass er mit dem nächsten Update kommt.

Auf Reddit veröffentlichte Fortnites Community Manager eine Liste mit möglichen Bugfixes für Version 8.20.

Auf dieser vorläufigen Liste steht allerdings nicht der Exploit, der es euch ermöglicht, völlig unbeschadet über Lava zu laufen.


Aktuelle Angebote für Konsolen. (Amazon.de)


Read this next