Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Persona 5: The Royal angekündigt, bekommt einen neuen weiblichen Charakter

'Wie findest du die Phantom Thieves?'

Atlus hat Persona 5: The Royal angekündigt.

Das Spiel erscheint für die PlayStation 4 und im Fokus steht ein mysteriöser, noch nicht näher vorgestellter weiblicher Charakter (via Gematsu).

In dem kurzen Teaser, den ihr unten seht, fragt eine Stimme: "Wie findest du die Phantom Thieves?"

Die Antwort des weiblichen Charakters: "Es ist eine wundervolle Sache, den Leuten zu helfen. Allerdings mag ich sie nicht. Ich glaube nicht, dass die Methoden der Phantom Thieves die Welt zu einem besseren Ort machen oder irgendjemandem helfen. Letzten Endes bin ich überzeugt, dass man nur selbst eine Lösung finden kann."

Mehr Infos sind aktuell nicht bekannt. Inwiefern The Royal eine erweiterte Version von Persona 5 aus dem Jahr 2016 oder ein komplett neues Spiel ist, bleibt abzuwarten.

Weitere Einzelheiten möchte man am 24. April während des Persona-Super-Live-Konzerts bekannt geben.


Aktuelle Angebote für Konsolen. (Amazon.de)


Auf YouTube ansehen

Read this next