Borderlands 2, The Pre-Sequel und The Handsome Collection erhalten Ultra-HD-Texturenpakete

Kostenlos.

Borderlands 2, Borderlands: The Pre-Sequel sowie die Handsome Collection erhalten Ultra-HD-Texturenpakete.

Diese werden kostenlos für neue und bisherige Besitzer der Spiele erhältlich sein - und zwar auf PC, PlayStation 4 Pro und Xbox One X.

Auf der PlayStation 4 findet ihr es in Form von DLC auf der digitalen Produktseite der Handsome Collection.

1
Bald in 4K spielbar.

Spielt ihr auf dem PC oder der Xbox One X, habt ihr die Möglichkeit, euch die Texturenpakete für Borderlands 2 und The Pre-Sequel separat runterzuladen.

Die optischen Verbesserungen werden dann automatisch nach der Installation aktiviert. Auf den Konsolen läuft das Spiel dann in 4K. Texturen, Geometrie, Skyboxen, Charaktere, Fahrzeuge und Zwischensequenzen wurden überarbeitet, das Anti-Aliasing verbessert und es gibt höher aufgelöste dynamische Schatten.

Auf dem PC wurde zusätzlich die Screen Space Ambient Occlusion verbessert und soll für eine realistischere Beleuchtung sorgen.

Darüber hinaus wurden Borderlands: Game of the Year Edition und Borderlands 3 angekündigt.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (5)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (5)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading