Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Risk of Rain 2 ist jetzt im Early Access erhältlich

Sichert euch bis morgen kostenlos ein zweites Exemplar.

Hopoo Games' Risk of Rain 2 ist ab sofort im Early Access auf Steam erhältlich.

Die Entwickler arbeiten dabei mit Gearbox Publishing zusammen und nahmen bei der Fortsetzung einige Änderungen am Spielkonzept vor. Hier geht es in 3D und mit Third-Person-Shooter-Mechaniken zur Sache.

Ihr stürzt euch in Partien mit zufällig generierten Levels, Gegnern, Bossen und Gegenständen - und das mit bis zu vier Freunden.

Erkundet gemeinsam fremde Welten.

Habt ihr alles eingesammelt, müsst ihr mit eurer Beute nur noch von dem Planeten entkommen. Mit jeder Partie steigen eure Fähigkeiten und das Scaling-System passt die Gegner an eure Skills an. "Was mal ein Bosskampf war, wird mit der Zeit ein normales Scharmützel", heißt es.

Dabei kehren bekannte Überlebende, Gegenstände, Gegner und Bosse zurück. Neben Engineer, Huntress und Commando sind auch Überlebende wie der Artificer und MUL-T am Start und insgesamt könnt ihr 75 Gegenstände freischalten.

Die Early-Access-Version erhaltet ihr für 17,99 Euro auf Steam. Und bis zum morgigen Samstag um 20 Uhr deutscher Zeit bekommt ihr noch ein zweites Exemplar gratis dazu.


Aktuelle Angebote für euren PC. (Amazon.de)


Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

Risk of Rain 2

PS4, Xbox One, PC, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare