Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Total War Warhammer 2: In der neuen Erweiterung kollidieren Magie und Wissenschaft

The Prophet and The Warlock.

Magie und Wissenschaft kollidieren in der neuen Erweiterung "The Prophet & The Warlock" für Total War Warhammer 2.

Sie erscheint am 17. April und ihr könnt sie in den Kampagnen Eye of the Vortex und Moral Empires spielen.

Mit dabei sind hier zwei neue legendäre Anführer. Einer für die Skaven und einer für die Echsenmenschen.

Neue Anführer, neue Einheiten und mehr erwarten euch.

Außerdem erwarten euch neue Einheiten der Regiments of Renown, weitere neue Einheiten für Schlachtfelder, zusätzliche Fraktionsmechaniken und neue Kriegsmaschinen.

Tehenhauin ist der Skink-Prophet und Begründer des Schlangenkults. Er führt obskure Riten aus, um den Schlangengott Sotek aus seinem Schlaf zu erwecken. Ihm gegenüber steht der Meister-Warlock Ikit Krallenhand. Sein bedeutendstes Werk ist die Doomsphäre. Mit dieser Bombe, die auf unzähligen Tonnen Warpsteinen basiert, kann er ganze Städte vernichten.

Die Erweiterung wird für 8,49 Euro auf Steam erhältlich sein, bis zum Release spart ihr 10 Prozent.


Aktuelle Angebote für euren PC. (Amazon.de)


Cover image for YouTube videoTotal War Warhammer 2 - The Prophet & The Warlock Trailer
In diesem artikel

Total War: Warhammer II

Video Game

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare