The Witcher: Dreharbeiten zur Netflix-Serie in Polen

Mit einer alten Burg.

Bis jetzt beschränkten sich die Dreharbeiten zur Witcher-Serie von Netflix weitestgehend auf Ungarn und die spanische Insel La Palma.

Zumindest ein Teil der Produktion findet jetzt auch in Polen statt. Wo genau, ist nicht gänzlich klar, einige Szenen werden aber anscheinend in der Nähe eines kleinen Dorfes namens Rabsztyn im Süden Polens gedreht.

Dort befindet sich auch die Ruine einer alten Burg, die zum Beispiel als Kulisse für Kaer Morhen dienen könnte.

1
Wann Geralts Abenteuer auf Netflix beginnt, ist noch nicht bekannt.

Unklar ist, ob direkt in besagter Burg gedreht oder ob diese nur im Hintergrund zu sehen sein wird.

Viel Material zur Serie gab es bislang nicht zu sehen. Einen ersten Blick auf Henry Cavill im Witcher-Outfit konntet ihr im letzten Jahr werfen (siehe unten).

Die Dreharbeiten begannen Ende Oktober 2018. Wann die Serie auf Netflix zu sehen sein wird, ist aktuell unklar. Im letzten Jahr war von 2019 die Rede. Ob es dabei bleibt, werden wir sehen.

Aktuelle Angebote für Konsolen. (Amazon.de)

Quelle: Naszemiasto Reddit

Anzeige

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

FeatureRollenspiele: Die besten RPGs, die euer Geld derzeit kaufen kann!

Und oft reicht schon wenig davon! (Update: Mai 2019)

Sekiro: Shadows Die Twice: Komplettlösung, Tipps und Tricks

Alles, was ihr zum Überleben im neuen Spiel der Dark-Souls-Macher braucht

Assassin's Creed Odyssey: Komplettlösung mit Tipps und Tricks

Assassin's Creed Odyssey-Komplettlösung: Alles, was ihr über eure Reise durchs antike Griechenland wissen müsst.

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading