Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Anthem: Loot-Problem endlich beseitigt

Sinnvolle Beute.

Genervt davon, Beute in Anthem zu erhalten, die euch nichts bringt?

Der neueste Patch schafft dahingehend Abhilfe und sorgt dafür, dass keine Beute mehr für andere Javelins als den fallengelassen wird, den ihr derzeit ausgerüstet habt.

Ebenso widmet man sich Gegenständen aus der Elysischen Lade. Diese erschienen zuvor nicht, bis eine andere Aktivität abgeschlossen oder das Spiel neugestartet wurde.

Endlich erhaltet ihr sinnvollen Loot.

Zum Ende der legendären Variante der Mission "Alte Freunde finden" konnten Spieler manchmal nicht mit Owen Corley interagieren oder seine Stimme hören. Auch das wurde behoben.

Und Titanen, Ursix, Erleuchtete und Furien sollten nicht mehr einfach verschwinden, wenn ein anderer Spieler im freien Spiel ein Event startet. Gleichermaßen tauchen Ursix und Titanen im freien Spiel häufiger auf.

Auf der technischen Seite wurden gelegentliche Abstürze von Nvidia-Highlights behoben und der Bildschirm wackelt nicht mehr, wenn DLSS aktiviert oder die Bewegungsunschärfe deaktiviert wurde.


Aktuelle Angebote für Konsolen. (Amazon.de)


Cover image for YouTube videoAnthem Launch Trailer
In diesem artikel

Anthem

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare