Die Welt in Yoshi's Crafted World sieht wie von Hand gemacht aus. Und passend dazu könnt ihr euch jetzt ein eigenes Diorama basteln.

Dazu müsst ihr nur ein paar Sachen von der Play-Nintendo-Seite ausdrucken und alles zusammensetzen.

Weiterhin braucht ihr dafür noch Klebstreifen oder Kleber, eine Verpackung von Corn Flakes oder anderen Frühstücksflocken und eine Schere.

1
So sieht es am Ende aus.

Damit baut ihr dann zwei Szenen nach, die vom Spiel inspiriert sind. Schaut euch einfach das Bild an und ihr wisst, was euch erwartet.

Hier könnt ihr alles herunterladen, was ihr benötigt. Und dort findet ihr auch noch weitere Sachen zum Basteln, wenn euch der Sinn danach steht.

Mehr zum Spiel lest ihr indes in Martins Test zu Yoshi's Crafted World.

Aktuelle Angebote für Konsolen. (Amazon.de)

Anzeige

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Editor, Eurogamer.de

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Mehr Artikel von Benjamin Jakobs