Kurz vor der Vorstellung von Star Wars Jedi: Fallen Order ist ein erstes Artwork zum Spiel geleakt.

Es tauchte im Rahmen eines Produkteintrages zu einem Fallen-Order-T-Shirt auf Amazon auf. Und wurde natürlich gespeichert, bevor Amazon die Seite wieder entfernte. Danke, Internet.

Es sieht nach einer Art erstem Poster für das Spiel aus. Auf jeden Fall versprüht es unmittelbar Star-Wars-Feeling (siehe weiter unten).

1
Nach dem Lichtschwert gibt es jetzt mehr zu sehen.

Ihr seht den Helden des Spiels mit einem aktiven Lichtschwert in Begleitung eines Droiden. Womöglich euer Sidekick im Spiel? Denn was wäre Star Wars ohne Droiden, nicht wahr?

Im Hintergrund seht ihr ein abgestürztes Raumschiff. Dabei könnte es sich um einen Sternenzerstörer der Venator-Klasse handeln, auch die Acclamator-Klasse käme eventuell in Frage. Beides passt zu dem Zeitraum zwischen Episode 3 und 4, in dem Fallen Order spielt.

Darüber hinaus seht ihr am Horizont noch eine Gruppe TIE Fighter.

Die Vorstellung von Fallen Order könnt ihr morgen ab 20:30 Uhr deutscher Zeit im Livestream verfolgen.

Aktuelle Angebote für Konsolen. (Amazon.de)

2
Das sieht nach Star Wars aus.

Quelle: Twitter

Anzeige

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Editor, Eurogamer.de

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Mehr Artikel von Benjamin Jakobs