Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Reggie ist jetzt auf Twitter und packt seine Sachen bei Nintendo

Ein Blick zurück.

Mittlerweile ist Reggie Fils-Aime nicht mehr Präsident von Nintendo of America.

Seinen Abschied vom Unternehmen nahm er als Anlass, um einen eigenen Twitter-Account zu erstellen.

Darauf teilte er bislang schon einige Fotos, die ihn zum Beispiel dabei zeigen, wie er seine Sachen in seinem Büro bei Nintendo packt.

Ein letztes Mal.

Gleichzeitig blickt er ein wenig zurück in die Vergangenheit. Er zeigt uns seinen Ausstellerausweis für die E3 2004, wo "die Legende begann".

Ebenso probiert er noch ein letztes Mal seinen eigenen Mii-Kopf in seinem Büro an. Den nimmt er nicht mit, vielmehr landet er im Archiv von Nintendo.

In seinem Büro hinterlässt der darüber hinaus das Master Sword. "Bereit für den nächsten Helden, um für Weisheit, Mut und Kraft zu kämpfen", schreibt er.

Sein Nachfolger Doug Bowser dürfte dann also das Schwert schwingen. Der neue Chef von Nintendo of America dankte Reggie ebenfalls auf Twitter für alles, was er über die Jahre für Nintendo getan hat.

Hier findet ihr Reggie auf Twitter und hier lest ihr die Tweets von Bowser.


Aktuelle Angebote für Konsolen. (Amazon.de)


Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare