Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Judgment: Der neue Look von Kyohei Hamura nach der Verhaftung von Pierre Taki

Busted.

Sega hat den neuen Look von Kyohei Hamura aus dem Yakuza-Ableger Judgment vorgestellt.

Das Design des Charakters, das ursprünglich auf dem Schauspieler Pierre Taki basierte, haben die Entwickler überarbeitet.

Der Grund dafür ist, dass Taki im vergangenen Monat wegen Kokainmissbrauchs in Japan verhaftet wurde.

Der neue Look.

In Japan sieht man das besonders streng. So sehr, dass Sega vorübergehend den Verkauf von Judgment einstellte und Square Enix ankündigte, Olaf in Kingdom Hearts 3 eine neue Stimme zu verpassen, um Takis Dialogzeilen zu ersetzen. Disneys nahm sogar die Frozen-Blu-Ray aus den Händlerregalen.

Nicht lange danach hatte Sega angekündigt, Anpassungen vorzunehmen. Und jetzt zeigt man, wie diese von Ryu Ga Gotoku Studio vorgenommen Änderungen aussehen.

Links die alte Version, rechts die neue Version.

Das neue Charaktermodell sieht anders aus, hat aber noch gewisse Ähnlichkeiten mit dem früheren Modell. Inwiefern der neue Sprecher Takis Stimme ähnelt, ist nicht bekannt.

Am Veröffentlichungstermin im Westen ändert sich durch all den Trubel nichts. Judgment erscheint am 25. Juni für die PlayStation 4.


Ihr könnt Judgment hier vorbestellen. (Amazon.de)


Read this next