Die Halo-TV-Serie hat ihren Master Chief gefunden

Pablo Schreiber schlüpft in den Anzug.

Die Halo-TV-Serie von Showtime hat ihren Master Chief gefunden.

In den Anzug des Chiefs schlüpft demnach der Schauspieler Pablo Schreiber, den ihr zum Beispiel aus American Gods kennt.

Schreiber spielt in American Gods Mad Sweeney, ebenso war er als George Mendez in Orange Is the New Black zu sehen.

1
Der Master Chief hat ein Gesicht.

In einer weiteren Rolle ist die australische Newcomerin Yerin Ha als Quan Ah zu sehen, berichtet der Hollywood Reporter.

Quan Ah ist ein neuer Charakter im Halo-Universum und wird als "schlaue und dreiste 16-Jährige aus den äußeren Kolonien" beschrieben, die in einer "schicksalhaften Zeit für beide" auf den Master Chief trifft.

Erstmals angekündigt wurde eine Halo-Serie im Jahr 2013. Viele Jahre tat sich zumindest öffentlich nicht viel, bevor Showtime im letzten Jahr bekannt gab, dass man eine erste, zehn Episoden umfassende Staffel produziert.

Kyle Killen (Awake) ist Showrunner, Autos und ausführender Produzent der Serie, Rupert Wyatt (Rise of the Planet of the Apes) sitzt bei mehreren Episoden im Regiestuhl. Die Dreharbeiten sollen im Herbst in Budapest beginnen.

Aktuelle Angebote für Konsolen. (Amazon.de)

Quelle: Hollywood Reporter

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

FIFA 20: Die besten Talente mit Potenzial, die in der Karriere helfen

Wie ihr junge Nachwuchsspieler findet und sie zu Stars ausbildet.

Metro Exodus: Komplettlösung mit Tipps und Tricks

Metro-Exodus-Komplettlösung: So übersteht ihr selbst das Ende der Welt.

EmpfehlenswertRage 2: Test - Shotgun, the Game

Id Software hat das, was jeder Shooter braucht

The Division 2: Schnell leveln - So erreicht ihr Stufe 30 in kurzer Zeit

Mit diesen Tricks bekommt ihr mehr Erfahrungspunkte und erreicht schneller die Maximalstufe.

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading