Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Die Halo-TV-Serie hat ihren Master Chief gefunden

Pablo Schreiber schlüpft in den Anzug.

Die Halo-TV-Serie von Showtime hat ihren Master Chief gefunden.

In den Anzug des Chiefs schlüpft demnach der Schauspieler Pablo Schreiber, den ihr zum Beispiel aus American Gods kennt.

Schreiber spielt in American Gods Mad Sweeney, ebenso war er als George Mendez in Orange Is the New Black zu sehen.

Der Master Chief hat ein Gesicht.

In einer weiteren Rolle ist die australische Newcomerin Yerin Ha als Quan Ah zu sehen, berichtet der Hollywood Reporter.

Quan Ah ist ein neuer Charakter im Halo-Universum und wird als "schlaue und dreiste 16-Jährige aus den äußeren Kolonien" beschrieben, die in einer "schicksalhaften Zeit für beide" auf den Master Chief trifft.

Erstmals angekündigt wurde eine Halo-Serie im Jahr 2013. Viele Jahre tat sich zumindest öffentlich nicht viel, bevor Showtime im letzten Jahr bekannt gab, dass man eine erste, zehn Episoden umfassende Staffel produziert.

Kyle Killen (Awake) ist Showrunner, Autos und ausführender Produzent der Serie, Rupert Wyatt (Rise of the Planet of the Apes) sitzt bei mehreren Episoden im Regiestuhl. Die Dreharbeiten sollen im Herbst in Budapest beginnen.


Aktuelle Angebote für Konsolen. (Amazon.de)


Quelle: Hollywood Reporter

In diesem artikel

Halo: Infinite

Xbox One, Xbox Series X/S, PC

Halo: The Master Chief Collection

Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare