Eurogamer.de wünscht frohe Ostern!

Genießt das lange Wochenende.

Der Frühling meldet sich passend zum langen Osterwochenende und verspricht schönstes Wetter in den kommenden Tagen. Perfekt, um ein wenig zu entspannen - ob allein am verlängerten Wochenende oder im längeren Osterurlaub.

Und dabei nicht das Spielen vergessen. Denn ihr habt mir Sicherheit noch Spiele rumliegen, die nach eurer Aufmerksamkeit schreien. Habt ihr zum Beispiel schon Sekiro durch? Nebenbei verputzt ihr Ostereier, Schokoosterhasen und andere Leckereien, die zu Ostern auf den Tisch kommen. Lasst es euch einfach gut gehen.

Wie gewohnt gönnen wir uns am morgigen Karfreitag und am Ostermontag ebenfalls eine kleine Pause, am Dienstag sehen wir uns dann in alter Frische wieder.

Das gesamte Team von Eurogamer Deutschland wünscht euch ein wunderschönes Osterfest. Möget ihr viele bunter Eier und Schokoladenosterhasen finden.

In diesem Sinne... feiert schön, legt die Füße hoch oder macht einfach das, wonach auch immer euch gerade der Sinn steht.

1
Die Saison der bunten Eier.

Anzeige

Zu den Kommentaren springen (19)

Über den Autor:

Eurogamer-Team

Eurogamer-Team

Freier Redakteur

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (19)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading