Epic hat sich für die Osterwoche - Fortnite Woche 8 - offensichtlich ein paar besondere Herausforderungen aufgehoben. Zu diesem Repertoire gehört auch die Suche nach Puzzleteilen, Veteranen wohl noch aus Season 5 bekannt sein dürfte. Die Aufgabe war seiner Zeit äußerst beliebt, daher ist es nicht groß verwunderlich, dass sie nun in einer leicht veränderten Form zurückkehrt. Auch diesmal gilt es wieder sieben Teile zu finden, jedoch müsst ihr dafür nun nicht mehr dunkle Keller durchsuchen, sondern unter Brücken und in Höhlen klettern.

Davon gibt es eine ganze Menge auf der Karte, was wiederum bedeutet, dass die Teile mehr oder weniger frei auf der ganzen Karte verstreut sind. Damit ihr nicht unnötige Umwege nehmen müsst, wollen wir euch auf dieser Seite zeigen, wo ihr die Puzzlestücke finden könnt. Dafür haben wir euch alle Fundorte auf einer Karte markiert und sie zusätzlich noch mal im Detail erläutert, damit ihr auch ganz sicher an der richtigen Stelle sucht. Da es von den Puzzleteilen deutlich mehr Exemplare gibt, als ihr zur Lösung der Aufgabe benötigt, könnt ihr euch eine passende Route zurechtlegen.

Fortnite: Woche 8 Puzzle - alle Puzzlestücke auf einer Map

Fortnite_Puzzleteil_in_Kellern_1
So sehen die gesuchten Puzzleteile aus.

Unsere nachfolgende Karte zeigt euch, wo ihr Puzzleteile finden könnt. Wie erwähnt liegen die Teile grundsätzlich nur unter Brücken sowie in Höhlen und es gibt mehr Teile, als ihr für die Lösung der Aufgabe benötigt.

Damit ihr die kleinen Sammelgegenstände aber überhaupt finden könnt, müsst ihr erst einmal wissen, wie sie aussehen. Werft dafür einfach einen Blick auf das Bild rechts dieses Texts. Wie ihr sehen könnt, haben die Designer von Fortnite den Puzzleteilen immer noch keinen besonderen Look verpasst. Sie sind immer noch in hellblauer Farbe gehalten und sehen aus, wie Puzzlestücke nun mal aussehen. Damit bleiben die Puzzleteile des N64-Klassikers Banjo-Kazooie auch weiterhin die schönsten der Videospielwelt.

Nachdem ihr nicht alle Teile in einem einzelnen Match finden müsst, könnt ihr euch ruhig Zeit lassen und euch eine angenehme Route zurechtlegen.

Fortnite_Puzzleteile_Karte

Mehr zu Fortnite Season 9 :


Fortnite: Alle Jigsaw-Teile im Detail

Die Karte oben verschafft euch zwar einen groben Überblick über die Puzzleteile, doch die genauen Häuser sind darauf nur schlecht zu erkennen. Aus diesem Grund gibt es an dieser Stelle noch einmal genauere Informationen zu den einzelnen Fundorten:

  • Fortnite Puzzlestück 1
    Dieses Puzzlestück findet ihr südöstlich von The Block in der Schlucht, die von oben wie ein Regenschirm aussieht. Am Ende gibt es eine Höhle, der sich ein Schlaflager befindet. Gleich neben dem Schlafsack liegt das Teil.
    Fortnite_Puzzleteil_1
  • Fortnite Puzzlestück 2
    Im Südosten von Lazy Lagoon wurde ein Teil der Stadt in einen Felsen gebaut. Dort findet ihr auch eine mit Brettern versperrte Höhle. In dieser Höhle gibt es eine weitere Nische, die mit Brettern vernagelt ist. Dort findet ihr dieses Puzzleteil.
    Fortnite_Puzzleteil_2
  • Fortnite Puzzlestück 3
    Die Höhle am östlichen Ausläufer des Vulkans kennt ihr sicher noch von der Suche nach dem Woche 3 Banner . Am Eingang der Höhle findet ihr ein weiteres Puzzlestück.
    Fortnite_Puzzleteil_3
  • Fortnite Puzzlestück 4
    Inmitten von Lonely Lodge findet ihr einen hohen Felsen, durch den ein Tunnel verläuft. Im Tunnel liegt in der Nische dieses Puzzleteil.
    Fortnite_Puzzleteil_4
  • Fortnite Puzzlestück 5
    Nordöstlich von Tilted Towers gibt es eine Höhle nahe dem Fluss, darin findet ihr ein weiteres Puzzlestück.
    Fortnite_Puzzleteil_5
  • Fortnite Puzzlestück 6
    Die Straßenunterführung im Südwesten von Tilted Towers zählt auch aus Brücke. Ihr findet das Puzzleteil dort neben dem Lastwagen.
    Fortnite_Puzzleteil_6
  • Fortnite Puzzlestück 7
    Die Minenstadt Shifty Shafts ist quasi eine einzige große Höhle, in der es auch ein Puzzleteil gibt. Ihr findet es, wenn ihr durch den Eingang im Osten in den Schacht steigt und dann gleich rechts abbiegt.
    Fortnite_Puzzleteil_7
  • Fortnite Puzzlestück 8
    Die Brücke südöstlich von Shifty Shafts beherbergt ebenfalls ein Puzzleteil. Ihr findet es unter der Brücke neben dem östlichen Pfeiler.
    Fortnite_Puzzleteil_8
  • Fortnite Puzzlestück 9
    Nordwestlich von Fatal Fields gibt es eine Schlucht, die von oben wie eine Gabel und ein Messer aussehen. Zwischen den "Griffen" der beiden Besteckteile findet ihr eine Höhle, in der ihr ein weiteres Puzzleteil entdeckt.
    Fortnite_Puzzleteil_9
  • Fortnite Puzzlestück 10
    Nordöstlich von Fatal Fields ragt ein grauer Felsen auf, dessen Inneres komplett hohl ist. Darin findet ihr dieses Puzzleteil.
    Fortnite_Puzzleteil_10
  • Fortnite Puzzlestück 11
    Auch unter der kaputten Brücke im Nordwesten von Paradise Palms findet ihr ein Puzzlestück. Es befindet sich unter dem westlichen Brückenteil.
    Fortnite_Puzzleteil_11
  • Fortnite Puzzlestück 12
    Östlich der Farm von Fatal Fields und direkt südlich von Puzzlestück 10 gibt es eine kleine Schlucht mit vielen grauen Felsen. Auch eine kleine Höhle befindet sich dort, in der ihr ein Puzzlestück findet.
    Fortnite_Puzzleteil_12
  • Fortnite Puzzlestück 13
    Die Höhle des Yetis im Eisigen Südwesten kennt ihr sicher schon von anderen Herausforderungen. In der Höhle, direkt neben der Holzhütte, findet ihr dieses Puzzleteil
    Fortnite_Puzzleteil_13
  • Fortnite Puzzlestück 14
    Unter der Holzbrücke im Süden der Karte (nordwestlich von Lucky Landing) findet ihr ebenfalls ein Puzzleteil. Es liegt westlich des umgekippten Eiswagens.
    Fortnite_Puzzleteil_14
  • Fortnite Puzzlestück 15
    Die letzte Brücke mit Puzzleteil ist die Felsformation im Südosten der Karte.
    Fortnite_Puzzleteil_15

Anzeige