Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Activision lässt ein paar Footballer das neue Call of Duty spielen

Top Secret.

Neues Jahr, neues Call of Duty. 2019 ist das nicht anders.

Einige wenige außerhalb von Activision durften das diesjährige Call of Duty bereits spielen: Footballer.

Vier von ihnen wurden eingeladen, um den neuesten Teil der Reihe vorab auszuprobieren. Und natürlich, um dann in den sozialen Medien darüber zu reden. Was sonst?

Natürlich mit Foto.

Noch nicht im Detail, schließlich ist bis auf Weiteres noch alles streng geheim.

Erwartet aber nicht, dass sich Call of Duty großartig neu erfindet, das wäre dann wohl doch eine zu große Überraschung. Hier seht ihr sie beim Spielen:

Volle Konzentration.

Um Call of Duty 2019 kümmert sich diesmal wieder Infinity Ward. Das Studio hatte zuletzt das 2016 veröffentlichte Infinite Warfare entwickelt.

Auf ein Infinite Warfare 2 - mit Singleplayer-Kampagne! - hätte ich durchaus Lust, aber das wird wohl aufgrund der schlechten Resonanz der Spieler auf den ersten Teil leider nicht kommen.


Aktuelle Angebote für Konsolen. (Amazon.de)


Quelle: AGB

Cover image for YouTube videoCall of Duty: Black Ops 4 - Alcatraz Blackout Trailer
In diesem artikel

Call of Duty: Modern Warfare Remastered

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare