Mit Woche 9 hat in Fortnite auch schon die vorletzte Woche von Season 8 begonnen und wieder eine Reihe neuer Aufgaben ins Spiel gebracht. Eine diese Herausforderungen ist eine Phasenaufgabe, die im ersten Schritt von euch verlangt, zwischen drei Eisskulpturen zu tanzen.

Eventuell kennt ihr den angedachten Ort bereits, denn vor ein paar Wochen spielte die Stelle schon einmal eine Rolle bei der Suche nach einem geheimen Stern. Falls nicht, kein Problem, denn auf dieser Seite zeigen wir euch, wo ihr die Eisskulpturen und die anschließend gesuchten Dinos und Quellen finden könnt, um die Herausforderung abzuschließen.

Apropos, wenn ihr die jeweiligen Orte erreicht habt, müsst ihr nur ein beliebiges Tanz-Emote ausführen, um den Fortschritt für die Aufgabe zu erzielen. Ihr könnt euch mit der Challenge auch Zeit lassen, denn es gibt keine Klausel, die besagt, dass ihr alle Orte in einer Runde abklappern müsst.

Fortnite_Tanze_zwischen

Fortnite: Drei Skulpturen aus Eis finden

Im ersten Schritt der Aufgabe sollt ihr drei Eisfiguren finden. Sofern ihr in Woche 3 die Herausforderung Suche dort, wo die Lupe auf der Schatzkarte im Ladebildschirm liegt absolviert habt, solltet ihr bereits wissen, von welchen Skulpturen hier die Rede ist. Falls nicht: Es handelt sich um die drei Eis-Statuen in Form von beliebten Skins, die am südwestlichen Fuß von Polar Peak stehen (linke untere Ecke von Planquadrat E8, gleich neben der Seilrutsche).

Fortnite_Tanze_zwischen_3_Eisskulpturen

Wo stehen die 3 Dinosaurier zum Tanzen in Fortnite?

Auch die Dinos waren schon mal zentraler Bestandteil einer Aufgabe, allerdings liegt das schon eine ganze Weile zurück (Season 5). Gemeint sind hier die drei großen Dino-Statuen, die vor einem kleinen Haus im Süden des Wüstengebiets stehen. Folgt einfach der geteerten Straße von der Brücke über den Canyon ein kleines Stück nach Osten, dann stoßt ihr auf die Dinos (nahe dem linken Rand von Planquadrat I9).

Fortnite_Tanze_zwischen_3_Dinos

Mehr zu Fortnite Season 9 :


Zwischen den 4 heißen Quellen tanzen

Die heißen Quellen gehören zu den Neuerungen, die zusammen mit dem Vulkan in Season 8 eingeführt wurden. Mit Quellen übrigens keine Gesteins-Wasserquellen gemeint, wie man sie sich vielleicht vorstellt, sondern die vier giftig aussehenden Tümpel gleich westlich von Risky Reels (Planquadrat G2).

Fortnite_Tanze_zwischen_4_Quellen

Anzeige