Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Avengers Endgame: Thanos lässt mit Google Easter Egg das halbe Internet verschwinden

Ein Fingerschnipp.

Kurz vor dem Start ins Wochenende noch eine kleine Spielerei.

Seid ihr gerade in Marvel-Stimmung, habt Avengers: Endgame schon gesehen oder für das Wochenende einen Besuch im Kino eingeplant?

Mit einem kleinen Easter Egg auf Google bringt ihr euch in die passende Stimmung dafür oder ruft böse Erinnerungen hervor.

He's got the power.

Jedenfalls dann, wenn ihr daran zurückdenkt, was in Infinity War passierte, nachdem Thanos seinen Infinity-Handschuh benutzte.

Und genau das könnt ihr auf Google nachspielen. Sucht dort einfach nach "Thanos" und ihr solltet seinen goldenen Handschuh mit den Infinity-Steinen sehen. Drückt drauf und seht, wie das halbe Internet vor euren Augen verschwindet.

Im Firefox-Browser hat es bei mir übrigens nicht funktioniert, in Google Chrome auf dem PC und dem Smartphone hingegen schon.


Aktuelle Angebote für Konsolen. (Amazon.de)


Auf YouTube ansehen
Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare