Fortnite: Geheimer Stern in Woche 9 finden (Entdeckung-Herausforderung)

So findet ihr den geheimen Banner im Ladebildschirm "Lava erbeuten" und in der Spielwelt.

Letzte Woche konntet ihr euch den Ruin-Skin zwar bereits sichern, doch die Entdeckung Herausforderung ist damit noch nicht abgeschlossen. Auch in Woche 9 könnt ihr euch als Battle-Pass-Besitzer einen weiteren Ladebildschirm sichern, der einen Hinweis auf einen in der Spielwelt versteckten Battle Stern beinhaltet. Wie üblich müsst ihr dafür aber erst einmal alle neuen wöchentlichen Herausforderungen absolvieren.

Auf dieser Seite wollen wir euch nachfolgend wieder bei der Suche nach dem versteckten Stern von Woche 9 zur Seite stehen. In gewohnter Manier verraten wir euch dafür zunächst, wo ihr den gut versteckten Hinweis im Ladebild 9 finden könnt und wie ihr ihn richtig interpretiert, um das Versteck in der Spielwelt herauszufinden. Ihr könnt natürlich auch gleich zum Ende der Seite scrollen, um direkt die Lage des Sterns zu erfahren, wenn ihr an der Schnitzeljagd kein Interesse habt.

Fortnite: Finde den versteckten Banner in Ladebildschirm 9 (Lava erbeuten)

Nachdem ihr ihr alle Herausforderungen von Woche 9 erfolgreich abgeschlossen habt, erhaltet ihr auch automatisch den Ladebildschirm 9: Lava erbeuten. Ihr findet ihn in eurem Spind und könnt ihn dort genauer unter die Lupe nehmen, falls ihr den Hinweis auf den Stern selbst suchen wollt.

Fortnite_Geheimer_Stern_Woche_9_Entdeckung_Herausforderung_1

Im Ladebild 9 hat "Schali" einen weiteren Auftritt. Die lebensgroße Banane hat sich bereits eine Schatztruhe unter dem Arm geklemmt, versucht aber, unter Lebensgefahr noch einen weiteren Schatz aus der Lava zu erbeuten, ohne der rettenden Hand groß Beachtung zukommen zu lassen… wenn das mal gut geht.

Wie immer versteckt sich auf dem Ladebild auch der Hinweis auf den geheimen Battle-Stern. In dieser Woche müsst ihr wieder sehr genau hinsehen, denn der Hinweis hebt sich kaum vom dunklen Hintergrund ab. Ihr entdeckt den Hinweis rechts neben Schalis Arm an der Wand im Hintergrund. Es ist eine Zeichnung eines Schiffs, vor dessen Segel der Battle-Stern angedeutet ist. Hier eine Vergrößerung der Stelle:

Fortnite_Geheimer_Stern_Woche_9_Entdeckung_Herausforderung_2

Fundort des Geheimen Stern in Fortnite Woche 5

Habt ihr den Hinweis auf dem Ladebild gefunden, müsst ihr ihn noch richtig interpretieren. Bei einem Schiff kommt man wohl als erstes auf das große Piratenschiff in Lazy Lagoon. Das musste allerdings schon zu Beginn von Season 8 als Stern-Versteck herhalten und passt auch nicht wirklich zur Zeichnung. Schließlich fehlt der Lamakopf als Galionsfigur und die Rundschilde entlang der Reling an beiden Seiten.

Ihr seid wahrscheinlich schnell darauf gekommen, dass es sich hier um das Wikingerschiff handelt, dass beim Wasserfall im Wikingerdorf auf dem Berg südwestlich von Snobby Shores steht (Planquadrat B6). Wie auf dem Ladebild hingewiesen, findet ihr den Stern vor dem Hauptsegel. Um genau zu sein, vor den drei Holzfässern, die vorne am Bug stehen. Ihr müsst nur vorne beim Lamakopf landen, dann taucht der Stern auf.

Fortnite_Geheimer_Stern_Woche_9_Entdeckung_Herausforderung_3

Mehr zu Fortnite Season 9 :


Fortnite: Entdeckung-Herausforderung - Geheime Sterne finden und Ladebildschirm entschlüsseln

Habt ihr Probleme beim Entziffern eines Ladebildschirms oder fehlt euch noch ein geheimer Stern oder Banner von Season 8? In der nachfolgenden Tabelle findet ihr Woche für Woche die Links zu allen Teilaufgaben.

Herausforderung Belohnung
Schließe alle Herausforderungen einer beliebigen Woche ab. Ladebildschirm 1: "Eine neue Reise", der euch zum versteckten Stern von Woche 1 führt.
Schließe alle Herausforderungen von 2 beliebigen Wochen ab. Ladebildschirm 2: "Kinder der Drachenbrut", der euch zum versteckten Banner von Woche 2 führt.
Schließe alle Herausforderungen von 3 beliebigen Wochen ab. Ladebildschirm 3: "Pfeilschnell durch die Gefahr", der euch zum versteckten Stern von Woche 3 führt.
Schließe alle Herausforderungen von 4 beliebigen Wochen ab. Ladebildschirm 4: "Reifungsritual", der euch zum versteckten Banner von Woche 4 führt.
Schließe alle Herausforderungen von 5 beliebigen Wochen ab. Ladebildschirm 5: "Flammenhände", der euch zum versteckten Stern von Woche 5 führt.
Schließe alle Herausforderungen von 6 beliebigen Wochen ab. Ladebildschirm 6: "Willensstärke", der euch zum versteckten Banner von Woche 6 führt.
Schließe alle Herausforderungen von 7 beliebigen Wochen ab. Ladebildschirm 7: "Luxuriöses Leben", der euch zum versteckten Stern von Woche 7 führt.
Schließe alle Herausforderungen von 8 beliebigen Wochen ab. Ladebildschirm 8: "Verderben", der euch zum versteckten Banner von Woche 8 führt.
Schließe alle Herausforderungen von 9 beliebigen Wochen ab. Ladebildschirm 9: "Lava erbeuten", der euch zum versteckten Stern von Woche 9 führt.
Schließe alle Herausforderungen aller 10 Wochen ab. Ladebildschirm 10: "Durchbruch", der euch zum versteckten Banner von Woche 10 führt.

Anzeige

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Sekiro: Shadows Die Twice: Komplettlösung, Tipps und Tricks

Alles, was ihr zum Überleben im neuen Spiel der Dark-Souls-Macher braucht

Assassin's Creed Odyssey: Komplettlösung mit Tipps und Tricks

Assassin's Creed Odyssey-Komplettlösung: Alles, was ihr über eure Reise durchs antike Griechenland wissen müsst.

Shadow of the Tomb Raider: Komplettlösung mit Tipps und Tricks

Shadow of the Tomb Raider-Komplettlösung: Absolut alles, was ihr über Laras Abenteuer wissen müsst.

Assassin's Creed Unity - Alle Nostradamus-Rätsel gelöst

Präzise Lösung für alle Nostradamus-Rätsel in Assassin's Creed Unity - mit Tipps und Ortsangaben.

God of War: Komplettlösung mit Tipps und Tricks

God of War Komplettlösung: Alles, was ihr über Kratos' neues Abenteuer wissen müsst.

Resident Evil 2 Remake: Komplettlösung, Tipps und Tricks

Resident Evil 2-Komplettlösung: So überlebt ihr euren Aufenthalt in Raccoon City.

Spider-Man: Komplettlösung mit Tipps und Tricks

Spider-Man-Komplettlösung: Alles, was ihr über Spideys Abenteuer wissen müsst.

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading