Square Enix beleuchtet die Charaktere von Oninaki in einem neuen Trailer ein wenig genauer.

Oninaki ist das neue Spiel von Tokyo RPG Factory. Das Studio entwickelte zuvor I am Setsuna und Lost Sphear.

Ihr spielt in dem Action-Rollenspiel den jungen Wächter Kagachi, dessen Aufgabe darin besteht, sich um verlorene Seelen zu kümmern.

1
Kümmert euch um verlorene Seelen.

Dabei begegnet er dem mysteriösen Mädchen Linne, die sein Leben schlagartig verändert. Ebenso treffen beide auf den stolzen Anführer Kushi, die herzliche Wächterin Mayura und Night Devil, einen Schwertkämpfer aus einer vergessenen Zeit, der Jagd auf Linne macht.

Das Video präsentiert euch nicht nur diese Charaktere verschiedenen, sondern zeigt auch eine Reihe neuer Gameplay-Szenen aus dem Spiel.

Oninaki erscheint im Sommer für Switch, PlayStation 4 und PC.

Aktuelle Angebote für Konsolen. (Amazon.de)

Anzeige

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Editor, Eurogamer.de

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.