Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

God of War: Kratos könnt ihr euch ab März 2020 in die Vitrine stellen

Mit allerlei Zubehör.

Ihr mögt God of War und vor allem dessen Protagonist Kratos?

Den Gott des Krieges könnt ihr euch ab dem kommenden Jahr in die Vitrine - oder wohin auch immer ihr möchtet - stellen.

Mondo bietet eine entsprechende Figur mit allerlei Zubehör zur Vorbestellung an. Der Preis ist mit 230 beziehungsweise 235 Dollar nicht gerade günstig, aber es gibt auch Optionen zur Finanzierung.

Kratos in den eigenen vier Wänden.

Die Figur hat einen Standfuß und kann verschiedene Posen einnehmen, ebenso gibt es unterschiedliche Köpfe. Einmal normal, einmal wütend.

Wer noch mehr individualisieren möchte, erhält dazu verschiedene Hände, Waffen und einen Schild. Das volle Programm, könnte man sagen.

Was dabei ist.

Und alles in allem ist Kratos ca. 33cm groß. Das wird dem Gott des Krieges natürlich nicht im Ansatz gerecht, aber denkt mal darüber nach, eine Statue in Lebensgröße wäre weit teurer.

Es gibt zwei Versionen. Eine findet ihr hier und die andere hier.


Aktuelle Angebote für Konsolen. (Amazon.de)


Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

God of War

PS4, PS2, PC

Verwandte Themen
PS4
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare