Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Hitman 2: Sean Bean kehrt zum Sterben zurück

Und das Miami-Paket ist erhältlich.

Sean Bean ist zurück in Hitman 2.

Ein weiteres Mal seht ihr ihn vom 3. Mai bis zum 3. Juni im Spiel. In diesem Zeitraum habt ihr erneut die Gelegenheit, den ehemaligen MI5-Agenten Mark Faba zu erledigen.

Faba ist ein "schwer zu fassendes Ziel" und wird von Bean verkörpert. Nach seiner Zeit beim MI5 beschäftigt sich der jetzt als freiberuflicher Auftragskiller.

Eure zweite Chance.

Dabei gilt er als Meister in der Kunst des Vortäuschens seines eigenen Todes. Die Mission können alle Besitzer des Spiels kostenlos absolvieren. Aber ihr habt nur eine Chance. Bei einem Fehlschlag verschwindet er.

Darüber hinaus ist jetzt das Miami-Paket für Hitman 2 erhältlich. Es kostet 12,99 Euro und gewährt euch Zugriff auf den Missionsort Miami und die damit verbundenen Missionen, Spielmodi und Inhalte.

Im Laufe des Monats erwarten euch noch weitere Herausforderungspakete, Eskalationsverträge und Verkleidungen, zum Beispiel ein blauer Flamingoanzug.


Aktuelle Angebote für Konsolen. (Amazon.de)


Auf YouTube ansehen

Read this next