Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Saints Row kommt ins Kino

Vom Regisseur von Men in Black International.

F. Gary Gray übernimmt die Regie bei einer Filmumsetzung von Saints Row.

Unter seiner Regie entstanden zum Beispiel die Filme Straight Outta Comption sowie The Fate of the Furious.

Zuletzt war er als Regisseur von Men in Black International tätig. Der Reboot kommt im Juni in die Kinos.

Die Saints erobern das Kino.

Um das Drehbuch kümmert sich Greg Russo, berichtet Deadline. Und damit hat er alle Hände voll zu tun mit Spielen zu Filmen.

Er schreibt aktuell nämlich noch einen Mortal-Kombat-Film und kümmert sich um den Film-Reboot von Resident Evil.

Worum es in dem Saints-Row-Film gehen soll, ist aktuell nicht bekannt. Wird er so wie die letzten beiden Spiele, dürfte er ziemlich abgedreht ausfallen.

Wann die Saints-Row-Reihe mit einem neuen Teil auf die Bildschirme zurückkehrt, ist ebenso ungewiss. Am 10. Mai erscheint eine Umsetzung von Saints Row: The Third für die Switch.


Ihr könnt Saints Row: The Third für die Switch hier vorbestellen. (Amazon.de)


Quelle: Deadline

Cover image for YouTube videoSaints Row: The Third Memorable Moments - When Good Heists Go Bad
In diesem artikel

Saints Row: The Third

PS3, Xbox 360, PC, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare