Spielt Star Citizen jetzt kostenlos

Bis zum 8. Mai.

Möchtet ihr erleben, wofür Spieler bereits über 100 Millionen Dollar ausgegeben haben?

Cloud Imperium Games' Star Citizen könnt ihr jetzt kostenlos spielen.

Zumindest eine Woche lang. Und das reicht ja, um sich einen guten Eindruck vom Spiel zu verschaffen.

1
Lust auf einen Probeflug?

Das so genannte Free-Fly-Event läuft bis zum 8. Mai und umfasst natürlich auch die Neuerungen der vor kurzem veröffentlichten Alpha 3.5.

Mit dem Update kamen ein neues Flugmodell, weibliche Charaktermodelle, der Stadtplanet ArcCorp und viele weitere Dinge hinzu.

Während des Free-Fly-Events habt ihr Zugriff auf fünf verschiedene Vehikel: die Anvil Arrow, die MISC Prospector, die Drake Cutlass Black, die Aegis Avenger Titan und das Hover-Bike Drake Dragonfly.

Hier könnt ihr euch für die Free-Fly-Woche anmelden und es schadet auch nicht, sich die offiziellen Tutorials anzuschauen, um einen guten Start ins Spiel zu haben.

Aktuelle Angebote für euren PC. (Amazon.de)

Anzeige

Zu den Kommentaren springen (2)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (2)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading