Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Wenn Pikachu im Kindersitz hockt und eine Fußmassage gibt...

…dann seht ihr einen neuen Trailer zu Meisterdetektiv Pikachu.

Hättet ihr jemals gedacht, ihr würdet Pikachu in einem Kindersitz sitzen sehen? Während er Enton eine Fußmassage verpasst?

Vermutlich nicht, außer ihr habt ein paar sehr merkwürdige Träume oder Vorstellungen.

Genau das tut Pikachu aber im neuesten Trailer zu Meisterdetektiv Pikachu.

Pika Pika.

Das knapp eine Minute lange Video ist ein Mix aus bereits bekannten und einigen neuen Einstellungen, darunter die eben erwähnte Szene.

Und einmal mehr lässt man euch so einen Blick auf einige der Pokémon werfen, die im Film auftauchen. Insgesamt sind das sehr viele.

Meisterdetektiv Pikachu (Ryan Reynolds) sucht im Film gemeinsam mit Tim Goodman (Justice Smith) nach dessen verschwundenem Vater.

In Deutschland läuft der Film ab dem 9. Mai in den Kinos.


Aktuelle Angebote für Konsolen. (Amazon.de)


Auf YouTube ansehen
Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare