Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Pokémon Go: Fangt Vesprit jetzt in legendären Raids

Und weiterhin in der Wildnis.

In dieser Woche überraschte Niantic die Pokémon-Go-Spieler mit legendären Pokémon, die erstmals wild zu fangen sind.

Das sind sie auch weiterhin, wenn auch extrem selten - Icognito-selten.

Jetzt gibt es aber noch eine weitere Möglichkeit, an die neuen Pokémon zu gelangen. Oder hierzulande zumindest an eines davon.

Das Trio zeigt sich auf der Welt.

Selfe, Vesprit und Tobutz tauchen ab heute und noch bis zum 27. Mai in regionalen 5er Raids auf.

In Europa, dem Mittleren Osten, Afrika und Indien könnt ihr derzeit Vesprit herausfordern.

Selfe taucht im Asien-Pazifik-Raum auf und in Amerika und Grönland treibt sich Tobutz herum.

Nach diesem Event könnt ihr diesen Pokémon weiterhin in der Wildnis begegnen, aber wie erwähnt sehr selten.

Und es ist denkbar, dass das Trio in den kommenden Monaten die Regionen wechselt.


Bequemer Pokémon fangen mit Pokémon Go Plus. Auch der Pokéball Plus ist mit Pokémon Go kompatibel. (Amazon.de)


Auf YouTube ansehen

Read this next