Sonic the Hedgehog: Regisseur verspricht Änderungen am Film-Design

"Die Nachricht ist laut und klar…"

Der erste Trailer zum Sonic-the-Hedgehog-Film zog vor allem Kritik am Design des blauen Igels nach sich.

Kritik, die gehört wurde. Das versichert jedenfalls Jeff Fowler, Regisseur des Films.

Wie er auf Twitter angibt, wird man Anpassungen am Charakter vornehmen. Wie diese letzten Endes aussehen, bleibt abzuwarten.

1
So sieht er dann hoffentlich nicht mehr aus.

"Danke für eure Unterstützung", schreibt er. "Und für eure Kritik. Die Nachricht ist laut und klar... ihr seid nicht glücklich mit dem Design und wollt Änderungen."

Anstatt aber zu sagen, dass man an dem Design festhält, geht er auf die Wünsche der Fans ein.

"Es wird passieren", fügt er hinzu. Jeder bei Paramount und Sega möchte aus diesem Charakter das BESTE herausholen."

Details nennt er noch nicht. Korrekturvorschläge von Seiten der Fans gab es in den letzten Monaten und vor allem nach dem Trailer zuhauf. Hier seht ihr zum Beispiel, wie das Internet den Trailer korrigierte.

Statt auf das über Jahrzehnte entwickelte und bekannte Sonic-Design zu setzen, versuchte sich Paramount an einer eigenen Variante des Igels - und scheiterte damit. Mit ein paar Änderungen lässt sich das aber noch retten. Hoffentlich macht man es jetzt richtig.

Aktuelle Angebote für Konsolen. (Amazon.de)

Quelle: Twitter

Anzeige

Zu den Kommentaren springen (4)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (4)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading