Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

World War Z: Roadmap nach erfolgreichem Start veröffentlicht

Was euch demnächst erwartet.

Während eine Fortsetzung des Films World War Z eingestampft wurde, hat das jüngst veröffentlichte Spiel dazu einen guten Start hingelegt.

Innerhalb der erste Woche verkaufte sich der Titel, der auf PC, Xbox One und PlayStation 4 erhältlich ist, insgesamt eine Million Mal.

Das freut Entwickler und Publisher und dank der neuen Roadmap wissen wir jetzt auch, was euch in nächster Zeit an Zusatzinhalten erwartet.

Reist in eine neue Stadt.

Noch im Mai bekommt ihr eine neue Mission in Tokio, wo ihr auch auf eine neue Art von Zombie treffen werdet.

Im Juni kommt ein neuer Six-Skull-Schwierigkeitsgrad mit einzigartigen Belohnungen hinzu, ebenso erwarten euch kosmetische Gegenstände und mehr.

Dann geht es im Juli mit einem Challenge-Mode mit wöchentlichen Herausforderungen weiter. Mit von der Partie sind außerdem weitere kosmetische Gegenstände und andere Dinge.


Aktuelle Angebote für Konsolen. (Amazon.de)


Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

World War Z

Android, iOS, PS4, Xbox One, PC, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare