Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Die Eurogamer Umfrage des Tages: The Witcher auf Netflix

Eure Erwartungen.

Es ist ein mit Spannung erwartetes Projekt: Ende des Jahres Startet auf Netflix eine Serie zu The Witcher. Normalerweise steht Netflix für Qualität, erwartet uns hier also eine der besseren Umsetzungen einer Buch- und Spielereihe in Film und Fernsehen?

Abseits eines ersten Blicks auf Henry Cavill im Geralt-Outfit (siehe unten) vom letzten Jahr gab es bislang recht wenig von der Serie zu sehen, was sich aber in den kommenden Monaten ändern dürfte, wenn die Marketingkampagne anläuft.

Die Dreharbeiten der Serie neigen sich aktuell dem Ende zu und dann kommt noch ein wenig Post-Production-Arbeit hinzu, bis die Serie dann über eure Bildschirme flimmert. Angesichts des Ausgangsmaterials und der schon hervorragenden Spieleumsetzungen sind die Erwartungen der Fans entsprechend hoch.

Henry Cavill als Geralt.

Und wie sieht es bei euch aus? Freut ihr euch schon darauf, egal was am Ende dabei herauskommt, oder seid ihr noch skeptisch? Wartet ihr den ersten Trailer ab, bevor ihr euphorisch werdet, oder interessiert es euch nicht im Geringsten?

Stimmt nachfolgend ab.

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare