Die Eurogamer Umfrage des Tages: Nehmen wir an, es käme ein neuer Mario-Realfilm...

...wer sollte ihn spielen?

Hände hoch, wer hat hier die Realverfilmung von Super Mario Bros aus dem Jahr 1993 gesehen? Ich nicht. Bisher zumindest. Vielleicht sollte ich das mal tun? Ich weiß es nicht. Der Trailer sieht nach einer guten Portion trashiger Unterhaltung aus.

Der Hype rund um Mario ist heutzutage ungebremst und es kommt ein neuer Film, diesmal ist er jedoch animiert. Aber nehmen wir mal an, es käme eine zweite Realverfilmung von Super Mario Bros. Unabhängig davon, ob wir das überhaupt möchten oder nicht.

Damals wurde Mario von Bob Hoskins gespielt, John Leguizamo schlüpfte in die Rolle von Luigi und Bowser wurde von niemand geringerem als Dennis Hopper dargestellt. Und um dieses Gedankenspiel fortzuführen: Wer sollte heute Mario in einer neuen Realverfilmung spielen?

1
Mario und Luigi, wie man sie sich 1993 vorstellte.

Unten seht ihr einfach drei mehr oder weniger willkürlich ausgewählte Kandidaten. Ansonsten könnt ihr gerne Vorschläge machen, wenn ihr euch in dieser Rolle vorstellen könntet, wenn euch keiner von diesen zusagt.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (17)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (17)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading