Die Eurogamer Umfrage des Tages: Wenn ihr euch ein PSone-Remake wünschen könntet...

...welches wäre das?

In diesem Jahr erhält der PSone-Klassiker MediEvil ein Remake für die PlayStation 4. Es erscheint im Oktober und heute wurde ein neuer Story-Trailer dazu veröffentlicht. Es ist nicht das erste Remake dieser Art und es wird garantiert nicht das letzte sein.

Zuvor sahen wir schon Remakes anderer Klassiker der ersten PlayStation, zum Beispiel von Spyro the Dragon und Crash Bandicoot. Und natürlich arbeitet Square Enix am Remake zu Final Fantasy 7, das heute erstmals seit drei Jahren einen neuen Trailer erhielt.

Wenn ausreichend Arbeit und Aufwand dahinter stecken, lassen sich vertraute Klassiker so noch einmal in einem schönen, modernen Gewand erleben. Was uns auch schon zur heutigen Frage bringt. Von welchem PSone-Klasssiker würdet ihr gerne ein Remake sehen?

1
Das PS4-Remake von MediEvil kommt in diesem Jahr auf die PS4.

Nachfolgend seht ihr drei Stück davon zur Auswahl. Sagt euch keiner dieser Titel zu, könnt ihr natürlich die vierte Option wählen und gerne kommentieren, welches Remake ihr euch wünscht. Vielleicht geht das ja irgendwann in Erfüllung.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (81)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (81)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading