Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Die Eurogamer Umfrage des Tages: Wenn ihr euch ein PSone-Remake wünschen könntet...

...welches wäre das?

In diesem Jahr erhält der PSone-Klassiker MediEvil ein Remake für die PlayStation 4. Es erscheint im Oktober und heute wurde ein neuer Story-Trailer dazu veröffentlicht. Es ist nicht das erste Remake dieser Art und es wird garantiert nicht das letzte sein.

Zuvor sahen wir schon Remakes anderer Klassiker der ersten PlayStation, zum Beispiel von Spyro the Dragon und Crash Bandicoot. Und natürlich arbeitet Square Enix am Remake zu Final Fantasy 7, das heute erstmals seit drei Jahren einen neuen Trailer erhielt.

Wenn ausreichend Arbeit und Aufwand dahinter stecken, lassen sich vertraute Klassiker so noch einmal in einem schönen, modernen Gewand erleben. Was uns auch schon zur heutigen Frage bringt. Von welchem PSone-Klasssiker würdet ihr gerne ein Remake sehen?

Das PS4-Remake von MediEvil kommt in diesem Jahr auf die PS4.

Nachfolgend seht ihr drei Stück davon zur Auswahl. Sagt euch keiner dieser Titel zu, könnt ihr natürlich die vierte Option wählen und gerne kommentieren, welches Remake ihr euch wünscht. Vielleicht geht das ja irgendwann in Erfüllung.

Cover image for YouTube videoMediEvil - Story Trailer
Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare