Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Final Fantasy 7 Remake: Hier ist der erste neue Trailer seit drei Jahren

Frische Eindrücke.

Es ist mehr als drei Jahre her, seit Square Enix den ersten Trailer zu Final Fantasy 7 Remake veröffentlicht hat.

Seitdem lechzten Fans nach weiteren Infos, doch Square Enix lieferte nicht. Bis jetzt.

Letzte Nacht veröffentlichte man im Rahmen der neuen State-of-Play-Ausgabe von Sony einen neuen Trailer.

Ein Lebenszeichen.

Aber das war noch nicht alles: Es wird weitere Neuigkeiten geben! Darauf müsst ihr aber noch bis Juni warten.

Rechnet also im Rahmen der E3 2019 mit weiteren Informationen, markiert euch die Pressekonferenz von Square Enix rot im Kalender.

Erstmals angekündigt wurde Final Fantasy 7 Remake auf der E3 2015, es erscheint für die PlayStation 4. Erstes Gameplay-Material gab es dann am Ende des gleichen Jahres zu sehen.


Ihr könnt Final Fantasy 7 Remake hier vorbestellen. (Amazon.de)


Cover image for YouTube videoFinal Fantasy VII Remake - State of Play Trailer
In diesem artikel

Final Fantasy VII Remake

Video Game

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare