Tetris 99: Nintendo lässt euch für zehn Euro offline spielen

Big-Block-DLC mit zwei neuen Offline-Modi veröffentlicht

Es ist jetzt möglich, Tetris 99 offline zu spielen.

Dazu müsst ihr allerdings 9,99 Euro bezahlen, um euch den neuen Big-Block-DLC im eShop zu kaufen.

Im Gegenzug erhaltet ihr dafür sofort zwei neue Offline-Modi, ein weiterer Offline-Mehrspielermodus wird im Laufe des Jahres für Besitzer des DLCs veröffentlicht.

1
Treten gegen die KI an.

Zum einen gibt es den Modus "CPU-Kampf", in dem ihr gegen 98 KI-Spieler antretet. Und im "Marathon"-Modus geht es darum, die meisten Reihen und damit die höchstmögliche Punktzahl zu erreichen.

Darüber hinaus kündigte Nintendo den dritten Tetris 99 Grand Prix an. Er findet vom Freitag, den 17. Mai, um 9 Uhr bis Montag, den 20. Mai, um 8:59 Uhr statt.

Wer im Laufe des Events mindestens 100 Punkte sammelt, schaltet eine zusätzliche Melodie für das Spiel frei, die vom Original auf dem Game Boy inspiriert ist.

Aktuelle Angebote für Konsolen. (Amazon.de)

Anzeige

Zu den Kommentaren springen (7)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (7)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading