Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Captain Toad: Ungenutzte Level in den Spieldateien entdeckt

Versteckte Schätze.

Captain Toad: Treasure Tracker debütierte im Jahr 2015 für die Wii U und kam dann im Sommer des letzten Jahres auch auf die Switch und den 3DS.

In den Spieldateien des Titels verbergen sich indes diverse ungenutzte Level.

Diese hat YouTuber Skelux entdeckt und zeigt das verborgene Material im Video, das ihr euch weiter unten anschauen könnt.

Überreste aus der Entwicklung.

Dabei handelt es sich zum einen um unfertige Maps aus der finalen Version des Spiels.

Zum anderen enthalten die Spieldateien noch spezielle Rätsel, die für eine E3-Demo erstellt wurden, und ein paar Level für Betatests.

Darüber hinaus finden sich dort auch die Super-Mario-3D-World-Level der Wii-U-Version, sind aber nicht spielbar.

Zuletzt erschien im März ein neuer DLC für das Spiel, der Captain Toad: Treasure Tracker um neue Herausforderungen und Level ergänzte.


Aktuelle Angebote für Konsolen. (Amazon.de)


Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

Captain Toad: Treasure Tracker

Nintendo Wii U, Nintendo 3DS, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare