Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Saints Row The Third: Performance-Probleme auf der Switch

Neuer Patch veröffentlicht.

In der letzten Woche erschien Saints Row: The Third für die Switch - allerdings nicht ohne Probleme.

Wie Digital Foundry berichtete, hat das Spiel mit einer Reihe von Performance-Problemen auf Nintendos Konsole zu kämpfen.

Die Switch-Version bewege sich insgesamt sehr nah am PS3-Original, leidet aber unter Einbrüchen der Framerate und Input-Lag.

Keine problemlose Portierung.

Ein Patch, der seit heute morgen verfügbar ist, soll einige dieser Probleme lösen. Mit dabei sind unter anderem Optimierungen der Auflösung und Performance.

Gleichzeitig löst er nicht alle vorhandenen Probleme. Daher bittet Deep Silver die Fans um Hilfe. Wer Probleme hat, kann diese hier melden und beschreiben.

"Einige von euch hatten ein paar ungewöhnlichere Probleme, die wir uns eingehender anschauen müssen", heißt es. "Bitte gebt uns so viele Informationen wie möglich dazu, damit wir das Problem reproduzieren und lösen können. Dazu gehören auch die Systemnummer eurer Switch, Angaben zu etwaigen SD-Karten und eure Region."


Aktuelle Angebote für Konsolen. (Amazon.de)


Cover image for YouTube videoSaints Row the Third on Switch: A Portable Success or Failure? + Bonus Ray Tracing on PC!
In diesem artikel

Saints Row: The Third

PS3, Xbox 360, PC, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare