Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Skull and Bones erneut verschoben

'Die Qualität hat für uns oberste Priorität.'

Ubisofts Open-World-Piratenabenteuer Skull & Bones wurde erneut verschoben.

Dies bedeutet, dass wahrscheinlich erst nach März 2020 mit der Veröffentlichung des Titels zu rechnen ist.

Ursprünglich wurde Skull & Bones auf der E3 2017 angekündigt, damals ging man von einem Release im Jahr 2018 für Xbox One, PS4 und PC aus.

Im letzten Jahr hatte Ubisoft dann die Veröffentlichung ins Geschäftsjahr 2019 (bis März 2020) verschoben. Die erneute Verschiebung ist somit die zweite für das Spiel.

Wie der Publisher in einem Video auf Twitter bekannt gibt, wird Skull & Bones dadurch auch nicht auf der E3 zu sehen sein.

"Ich kann euch versichern, dass wir nach wie vor hart daran arbeiten, das Spiel so großartig wie möglich zu machen", sagt Senior Producer Karl Luhe. "Die Qualität hat für uns oberste Priorität".

Auf die Nachfrage einiger Fans nach einem neuen Veröffentlichungszeitraum hielt sich der Publisher bedeckt.

"Für den Moment haben wir keinen neuen Veröffentlichungstermin für das Spiel", heißt es. "Stattdessen geben wir unserem Team die Zeit, die es braucht, um Skull & Bones für alle künftigen Spieler zu einem fantastischen Erlebnis zu machen."

Indes laufen abseits des Spiels auch Planungen für eine TV-Serie zu Skull & Bones.


Aktuelle Angebote für Konsolen. (Amazon.de)


Cover image for YouTube videoSkull & Bones - E3 2018 Gameplay Trailer
In diesem artikel

Skull and Bones

PS5, Xbox Series X/S, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare