Ihr wart wohl brav, denn Ubisoft hat heute und in den nächsten Tagen ein Geschenk für euch.

Aktuell könnt ihr euch die PC-Version von Steep kostenlos herunterladen.

Das Sportspiel schickt euch in die Alpen und nach Alaska, wo ihr mit Ski, Wingsuit, Snowboard oder Paraglide-Schirm die Welt entdeckt.

1

Dabei vollführt ihr waghalsige Stunts und absolviert Herausforderungen, um Punkte zu sammeln - und das entweder alleine oder gemeinsam mit anderen.

Die Aktion läuft noch bis zum 22. Mai um Mitternacht. Bis dahin bekommt ihr Steep kostenlos und könnt es anschließend behalten. Die Voraussetzung ist, dass ihr Uplay nutzt.

Trifft das zu, könnt ihr euch über diese Seite eurer Gratisexemplar holen. Viel Spaß!

Aktuelle Angebote für euren PC. (Amazon.de)

Anzeige

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Editor, Eurogamer.de

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.