Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Monkey Island: Hängt euch einen neuen Kunstdruck von Steve Purcell an die Wand

Nur begrenzte Zeit erhältlich.

Damals war Steve Purcell als Artist an der Entwicklung von Monkey Island 1 und 2 beteiligt.

Jetzt hat er sich erneut mit der Serie befasst und ein Bild gezeichnet, das ihr aktuell als Kunstdruck kaufen könnt.

Wer das schöne Stück haben möchte, hat allerdings nur einen Monat dafür Zeit.

Guybrush im Mittelpunkt.

Angeboten wird es von Third Editions zum Preis von 45 Dollar (40 Euro). Es ist ca. 42cm x 59,4cm groß und wird auf Kunstdruckpapier (300 g/m²) gedruckt.

Neben einem nummerierten Bild erhaltet ihr auch ein von Steve Purcell signiertes und nummeriertes Echtheitszertifikat.

Bestellungen sind bis zum 16. Juni möglich, danach beginnt die Produktion und mit der Auslieferung ist rund zwei Monate später zu rechnen.

Hier könnt ihr euch ein Exemplar des Kunstdrucks sichern.


Aktuelle Angebote für Konsolen. (Amazon.de)


Und hier in seiner ganzen Pracht.

Read this next