Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Die Eurogamer Umfrage des Tages: Der ultimative Prügelspiel-Showdown

Welche Reihe ist die beste?

Der Film-Reboot von Mortal Kombat hat jetzt einen Starttermin und es ist ja auch nicht das erste Prügelspiel, das seinen Weg in die Kinos findet. Denkt an die Filme zu Street Fighter und Dead or Alive...

Wobei es sich im Normalfall eher lohnt, die Spiele zu spielen. Und Prügelspiele gibt es ja mehr oder weniger wie Sand am Meer. Dazu zählen viele langjährige und vor vielen Jahren gestartete, namhafte Reihen wie Tekken, Mortal Kombat und Co.

Und selbst bei den ganzen Prügelspielen gibt es noch genügend Abstufungen untereinander, damit sie sich unterscheiden. Mortal Kombat fährt auf der blutigen Schiene, Super Smash Bros ist das familienfreundliche Gegenstück dazu. Dead or Alive setzt inzwischen mehr auf Fanservice und Brustphysik als Aushängeschilder. Jeder wie er will, nicht wahr?

Euer Favorit?

Aber wer steht in eurer Gunst ganz vorne? Sind es die offensichtlichen Kandidaten? Oder doch mehr die Außenseiter? Eine kleine Vorabauswahl seht ihr unten. Ist euer Favorit nicht dabei, schreibt ihn gerne in die Kommentare.

Stimmt nachfolgend ab.

Auf YouTube ansehen
Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare