Mortal Kombat: Der Film-Reboot hat einen Starttermin

Kommt in zwei Jahren in die Kinos.

Letzte Woche hatten wir bereits berichtet, dass Mortal Kombat einen Film-Reboot bekommt.

Eine Woche später steht jetzt auch der Starttermin fest. Wie Warner Bros mitteilt, soll der Film am 5. März 2021 in die Kinos kommen.

2016 hatte Waner bereits mit Simon McQuoid und Greg Russo einen Regisseur beziehungsweise Drehbuchautor für das Projekt angekündigt.

1
Kann es nur besser oder nur schlechter werden?

Seitdem war nicht viel darüber zu hören, bis im Sommer letzten Jahres einige Details leakten und letzte Woche dann von Südaustraliens Premierminister Steven Marshall bestätigt wurde, dass der Film dort gedreht wird.

Das Budget des Films liegt Berichten zufolge bei rund 43 Millionen Euro.

Letztes Jahr hieß es, der Film drehe sich um einen Boxer aus Philadelphia namens Cole Turner. Er werde für ein Turnier rekrutiert, dessen Ausgang das Schicksal der Erde und seiner Bewohner bestimmt.

Russo zufolge, der darüber hinaus übrigens die Drehbücher für die kommenden Resident-Evil- und Saints-Row-Filme schreibt, stammen diese Infos aus einer alten Version des Drehbuchs.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Xbox Series X: Release im November von Microsofts Finanzchefin angedeutet

Die PR-Abteilung sagt, es gibt noch keinen Termin.

The Witcher 3 Cheats: Alle Codes und IDs

70 Cheat-Befehle und rund 5.000 IDs ermöglichen euch alles, was ihr wollt.

GTA 5 Cheats - Waffen, Autos, Unsterblichkeit

Alle aktuellen Cheats für GTA 5: alle Waffen und Fahrzeuge, Unsterblichkeit, Fahndungslevel senken

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading