Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Die Eurogamer Umfrage des Tages: Alles hat ein Ende, auch Game of Thrones

Was sagt ihr dazu?

Das war es dann. Nacht acht Staffeln ist Game of Thrones vorbei, am Wochenende beziehungsweise zum Wochenstart lief die letzte Folge. Ein würdiges Finale? Die letzte Staffel der Serie sorgte in den letzten Wochen für einiges an Kritik.

Einige Fans erstellten gar Petitionen, um die Macher dazu zu bewegen, die achte Staffel neu zu drehen - was sich natürlich mal eben so machen lässt... Über Sinn und Unsinn solcher Petitionen lässt sich ebenso streiten wie über die Qualität der achten Staffel an sich.

Für manche war sie zu kurz und zu schnell erzählt, andere Dinge wurden nicht zufriedenstellend aufgelöst und so weiter. Zugegeben, es war klar, dass es nicht einfach werden würde, diese Serie zu einem zufriedenstellenden Ende zu bringen. Die Frage ist: Ist es den Machern der Serie gelungen?

Alles hat ein Ende.

Wie denkt ihr darüber nach all den Jahren, in denen ihr die Serie verfolgt habt? Seid ihr zufrieden oder unzufrieden? Haltet ihr es für einen vernünftigen, aber nicht gänzlich zufriedenstellenden Abschluss oder hat euch das alles von Beginn an kalt gelassen?

Stimmt nachfolgend ab.

Cover image for YouTube videoOpening Credits | Game of Thrones | Season 8 (HBO)
Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare